Frühere Eintragungen

Aufstellung der früheren Gästebucheintragungen
(bis Februar 2007):

zur Hauptseite

Nr. 1

Freitag, 15. Juli , 2005

Webmaster

Hallo, lieber Besucher unserer Internetseite, herzlich willkommen!
Wir würden uns über eine Eintragung und natürlich über konstruktive Kritik freuen.

Viele Grüße
Familie Plawer

 

Nr. 2

Mittwoch, 20. Juli , 2005

Sandra

Hallo,
schön, das Ihr jetzt auch ein Gästebuch habt.
Dann muß ich doch gleich mal reinschreiben: Wann gibt es denn mal wieder aktuelle Fotos von der kleinen "Adele" zu sehen?
Liebe Grüße
Sandra & Kimba

 

Nr. 3

Freitag, 22. Juli , 2005

Karin Dahlgrün

Hallo Familie Plawer,
schöne Seite habt Ihr da !
Wir sehen uns beim Training !

Gruß Karin mit Leo

 

Nr. 4

Samstag, 23. Juli , 2005

Luisa Einhaus

Moin Jens und Family !!!
Klasse geworden eure Homepage, dickes Lob!
Und nun dürfen wir uns hier noch verewigen.
Also Liebe Grüße von Luisa, Chelby und klein Anna
 

 

Nr. 5

Mittwoch, 3. August , 2005

Peter

Hallo Jens,
tolle Seiten, hast du die selber eingerichtet?
Ich möchte dir etwas nettes schreiben was allerdings nur sekundär etwas mit uns Genealogen und deren Forschung zu tun hat:

Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen
die Sonne stand zum Gruße der Planeten,
bist alsobald und fort und fort gediehen,
nachdem Gesetz, wonach du angetreten.
So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
so sagten schon Sybillen, so Propheten,
und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
geprägte Form die lebend sich entwickelt.

Dem, dem man es zuschreibt, hat so viel von den Vorsokratikern abgekupfert, dass ich mich weigere seinen Namen hier runter zu setzen.
Grüße unbekannterweise auch deine Frau von mir,
Peter

 

Nr. 6

Freitag, 5. August , 2005

Wibi

Hallo Jens,
sehr schöne und umfangreiche Hompepage.
Vielen Dank auch nochmal für das entziffern meiner Urkunde.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom grauen Niederrhein
Wibi

 

Nr. 7

11. August , 2005

Carola Barmwater

Lieber Bonzhonzlefonz, ihr habt eine ganz tolle HP! Es macht richtig Spaß hier rein zu schauen Falls du mal Langeweile haben solltest, ... ich hätte da auch noch viel zu tun
Bis bald und viele Grüße von Carola und Clara

 

Nr. 8

Sonntag, 9. Oktober , 2005

Plawer, Helmut C. F.

Hallo Jens, Gruß aus Ostfriesland, und alles roger, sehr gut, wie du weißt stehen wir in Kontakt.Laß mal was hören, und auch meine Mutter, wird 85 Jahre im Februar 06 hat sich seinerzeit über deinen Nachforschungsbrief sehr gefreut. also bleib gesund und Gruß an Family

 

Nr. 9

Mittwoch, 30. November , 2005

Jonas

Hallo Herr Plawer,

das ist ja eine nette seite, ich stöber noch etwas rum.

mfg

 

Nr. 10

Dienstag, 6. Dezember , 2005

Josy und Jeanette

Hallo,
wir sind mal wieder vorbeigekommen. Ist richtig schön geworden Deine HP
Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und

viele Grüße
Josy und Anhang

www.posamentir-stein.de

 

Nr. 11

Mittwoch, 14. Dezember , 2005

Sabine

Hallo, tolle Seite

Super finde ich Euer Partenkind

Grüße aus Berlin von

Sabine, Mobby & Barti

 

Nr. 12

Freitag, 23. Dezember , 2005

fundi

Hi Bonz,
na dann wollen der Duke und ich auch mal unsere Pfotenabdrücke hier hinterlassen.
Super HP hast du Dir da zurechtgebastelt.
Weiter so.

 

Nr. 13

Samstag, 28. Januar , 2006

Maik Neubert

Hallo Bonzhonzlefonz,

ich hoffe nur das ist richtig geschrieben. Ich finde deine Hp sehr gelungen und freue mich schon auf meine nächsten Besuche. Viel Erfolg noch und mache weiter so.

Wir werden uns ja eventuell in Berlin sehen.

Liebe Grüße

Maik

 

Nr. 14

Montag, 13. Februar , 2006

Pia Mielke

Schöne Seite,
Verbindungen konnte ich nicht erkennen.
Als begeisterte Föhr Urlauberin bin ich jedoch begeistert von den sprechenden Grabsteinen auf der Insel Föhr.

Gruß Pia Mielke

 

Nr. 15

Mittwoch, 8. Maerz , 2006

Susanne

Hallo Jens,
es war nett mal wieder symbolisch bei euch durch's Webfenster zu lunzen.
Euer Enkelkind ist ja ganz herzallerliebst! Auch der viertel Harzer Fuchs hat sich gemausert, dass man ihn kaum wieder erkennt. Ist er schon richtig in der Ausbildung?
Gruß an die Gemahlin, Susanne

 

Nr. 16

Montag, 13. Maerz , 2006

Töchterchen

Hallo Opi,
Deine HP wird immer schöner.
Jetzt hast Du sogar noch zwei Bilder von dem süßen Baby veröffentlicht - irgendwoher kenne ich das Kind sogar...

 

Nr. 17

Mittwoch, 22. Maerz , 2006

Michaela Plawer

Hallo Familie Plawer,
Ihre HP ist echt klasse. Denn auch ich habe die Ehre den Familiennamen Plawer zu tragen.
Ich wünsch ihnen alles Gute.
MfG Michaela Plawer

 

Nr. 18

Freitag, 24. Maerz , 2006

Alexandra

Sehr geehrte Familie Plawer,
es kommt mir vor, als wenn ich meinen Eltern schreiben würde, denn auch ich bin eine geborene Plawer. In unserem Raum gibt es noch sechs weitere Personen, die diesen Namen tragen.

Auch ich konnte bisher die Frage nach der Herkunft meines Nachnamens keine Antwort geben, aber Dank Ihrer Internetseite kann ich es nun. Vielen Dank und ich hoffe noch mehr über meine Herkunft zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra

 

Nr. 19

Sonntag, 2. April , 2006

Rathje und Marlis

Hallo Ihr Plawers,
sind gerade in OHZ bei Annette und konnten einen Blick auf Jantje werfen! Melden uns bald persönlich wieder. Liebe Grüße von der ganzen Sippe, bis bald!

 

Nr. 20

Samstag, 15. April , 2006

Melli

Wir wünschen euch ein Frohes Osterfest! Und viel erfolg bei der Eiersuche!!!

lg Melli, Kira und Fly

 

Nr. 21

Mittwoch, 19. April , 2006

Eric Bernstein

Herzlichen Dank für deinen Eintrag auf meiner Webseite. Beste Grüße aus Greifswald.
Eric

 

Nr. 22

Freitag, 21. April , 2006

Caroline Ohliger

Das Ist hir intressant

 

Nr. 23

Freitag, 28. April , 2006

Tanja Hamberger

Hallo Jens,

nun habe ich mir auch Deine Page angesehen. Die Page ist echt klasse.
Dein Enkel ist echt süss. Ihr habt wunderschöne Hunde.

Grüße

Tanja

 

Nr. 24

Mittwoch, 3. Mai , 2006

Dietmar

herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite.
Ich weiß jetzt,wieviel Arbeit hier dahinter steckt. Weiterhin alles Gute

Dietmar

 

Nr. 25

Sonntag, 7. Mai , 2006

Cunow Martin

Guten Tag,

durch rumstöbern im Netz bin ich auf ihre Webpräsenz gestossen. Sie ist sehr Informativ und super aufgebaut machen Sie weiter so.

MfG Cunow

 

Nr. 26

Freitag, 12. Mai , 2006

Renate Fick

Hallo Jens,
vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite und dem Eintrag ins Gästebuch. Auch das Lob ist angekommen. Ja, die Seite von John kenne ich, aber nur die Markmann gehören im weitesten Sinne zu mir. Ich habe auch schon Kontakt mit ihm aufgenommen.
Viel Erfolg weiterhin bei der Ahnenforschung wünscht Dir Renate

 

Nr. 27

Donnerstag, 29. Juni , 2006

Heiko Bitz

Hallo,
eine sehr schöne Seite haben sie hier. Leider habe ich keine Verbindung zu den Bitzen aus Bell bisher finden können, aber falls es mal soweit kommen sollte, melde ich mich.
Viele Grüße aus Rheinhessen.
Heiko.
PS: Ich erlaube mir ihre Seite in meine Linkliste aufzunehmen. Falls Sie was dagegen haben einfach melden.

 

Nr. 28

Samstag, 29. Juli , 2006

Babette

Bin durch Zufall auf Dieser Seite gelandet und wollte nicht ohne einen Gruß weitersurfen. Eine wirklich schöne Seite mit interessanten inhalten, obwohl ich keine Namen meiner Vorfahren gefunden habe...macht aber nix vielleicht schaut Ihr auch mal auf meiner Seite vorbei und sagt mal Eure Meinung ich würd mich freuen...
LG aus Aken Babette

 

Nr. 29

Samstag, 5. August , 2006

Christian

Hallo Jens,
nun habe ich auch die Seite Deiner Familie besucht. Sie ist sehr umfangreich und gut gegliedert. Hier wird das ganze Familienleben gezeigt und nicht nur vergangenes. Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen.
Viele Grüße aus Kanada,
Christian

 

Nr. 30

Montag, 7. August , 2006

Silvia+Rino

Hallo Jens,
muß Dir doch auch hier nochmal zu Calle gratulieren!
Naja, und als ich Bonzo guckte, saß ich hier und mußte weinen..........wollten wir doch noch mal Euch besuchen.....
Na, aber auf Calle freuen wir uns auch sehr.
Weiterhin alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Silvia+Rino

 

Nr. 31

Freitag, 11. August , 2006

Carolin

Hallo,
bin jetzt auch mal auf eure Seite gestoßen (bärle vom hundeforum). Sehr schön . Habe auch nochmal die Fotos von Bonzo angeschaut und hatte Tränen in den Augen.

Hoffe, Calle kann euch in den (hoffentlich nur noch wenigen) traurigen Momenten aufheitern. Ein wirklich schöner Hund.

Liebe Grüße, Carolin

 

Nr. 32

Dienstag, 22. August , 2006

Sarah Bodenburg

Hallo, mein Vater hat mir ein Link zu dieser Seite gegeben.Die Hunde sind echt süß.Calle sieht unserem Samba sehr ähnlich.Kein Wunder sind ja auch Geschwister.

Sarah

 

Nr. 33

Mittwoch, 11. Oktober , 2006

Philip

Echt gelungene Seite!!
Viel Erfolg und Glück mit ihrer Homepage

mfg

Philip Meyer

 

Nr. 34

Freitag, 27. Oktober , 2006

Ricarda

Hallo,
schaue hin und wieder auf Eure Hompage und bin immer gespannt auf neue Bilder von Calle. Er sieht unserem Samba immer noch sehr ähnlich. Hoffentlich habt Ihr genauso viel Spaß mit ihm wie wir mit Samba.
L.G. Ricarda

 

Nr. 35

Sonntag, 29. Oktober , 2006

Lea

Hallo, schöne Webseite habt ihr! Ich bin über Vivaldis Geschichte darauf gestoßen, ich bin nämlich auch ein großer Krähenfan und habe eine Homepage über sie.

Schade, dass er verstorben ist! Vielleicht habt ihr aber trotzdem Lust, den Artikel über ihn mit meiner Seite zu verlinken... wenn ja, schreibt mir bitte.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass eure Page weiterhin aktualisiert wird!

 

Nr. 36

Montag, 30. Oktober , 2006

Blueberry

Danke, dass ihr meinen Link aufgenommen habt! Ich habe euch einen kleinen Banner zum link gemacht, wenn ihr andere Wünsche habt, meldet euch, dann kann ich ihn noch ändern

 

Nr. 37

Sonntag, 5. November , 2006

Colette Llorca

Wie lange habt Ihr gebraucht, um diese Klasse-Seiten herzustellen?
Vielleicht sind wir in einem Vierteljahrhundert auch so weit!
Aber angefangen haben wir, nicht zuletzt dank Jens' ermutigender Unterstützung einer technisch unbegabten Anfängerin!
Vielen Dank
Colette und Thierry Llorca

 

Nr. 38

Donnerstag, 9. November , 2006

Janine

Wirklich schöne HP, gefällt mir, weiter so Wir würden uns über ein Gegenbesuch natürlich sehr freuen.

LG
Janine, Alina und Channel

 

Nr. 39

Donnerstag, 16. November , 2006

Regina

Hallo Jens,

deine kleine Enkeltochter ist ja wirklich ganz entzückend, sie erinnert mich an meine älteste Tochter....
Liebe Grüsse aus dem Nachbarort
Regina

 

Nr. 40

Sonntag, 19. November , 2006

Hans Jürgen

Hallo,
das ist ja eine sehr informative Homepage. Ich habe auch 2 Enkelkinder (12 und 5 Jahre alt) und - sö ähnlich wie Du - 2 patenkinder in Nepal.
Aber "am Schönsten" sind doch immer noch die Bilder von den Retriever Welpen, Ich könnte die alle mitnehmen.

Gruß vom Niederrhein
Juergelchen

 

Nr. 41

Dienstag, 5. Dezember , 2006

Fred Wagner

Hallo, Familie Plawer,

nachdem ich heute beim Hundeausführen mit Ihnen, Herr Plawer, über Ihr "Kraftwerk" gesprochen habe, bin ich doch neugierig auf Ihren Internet-Auftritt geworden. Herzlichen Glückwunsch! Der ist Ihnen gelungen.

Fred Wagner

 

Nr. 42

Sonntag, 24. Dezember , 2006

Astrid Storkås

Tusen takk for det hyggelige gjestebok-innlegget! Fikk ikke svart på det før nå. Vi har vært litt uheldige den siste tiden. For ikke lenge siden var det en som klarte å sparke til den eksterne hardisken min, hvor jeg hadde lagt layouten til den nye websiden på. Også hadde jeg hatt oppryddning på pc`n den dagen og da hadde jeg ingen backup.
Den ble sendt til et firma som skal prøve å fiske ut det de kan på den. Håper det går bra, siden alt skolearbeidet mitt for forrige år og i år ligger på den. Men vi skal nå overleve uansett Jeg får den sannsynligvis nokså snart, og da kommer layout og masse bilder på siden.
Kelly har desverre fått vondt i benet og skal sjekkes ordentlig nå den 20 desember. Vi håper på det beste. Ellers er bikkjene i full fart, og siden det er lite snø nå er det veldig fint å trene ute.

Morro å lese at Adele har blitt godkjent redningshund!!! Blir spennende å følge med på fremtiden!
Ser på siden til Calle at nå har han virkelig vokst! Skal han også trenes til redningshund?

Ønsker dere en riktig god jul og et fremgangsrikt og godt nyttår!!

Hilsen Astrid, Vicky og Kelly

 

Nr. 43

Mittwoch, 17. Januar , 2007

Almi

Hallo, habe mir das Bild genau angesehen, Euren Fuchs erkenne ich auf jeden Fall, ich werde sie grüßen, seid nicht mehr traurig, Almi

 

Nr. 44

Samstag, 20. Januar , 2007

Nadine Honné

Hallo
Findet man Euch hier im Internet wieder.Interessante HP.
Lange nicht gesehen Maike. Glückwunsch zur Hochzeit und zu deiner süßen Tochter. Kannst Dich ja mal per Mail bei mir melden. Würde mich freuen. Lieben Gruß an deine Familie Nadine
 

 

Nr. 45

Montag, 29. Januar , 2007

bebosta

Hallo Jens
Ich bin beim rumschnüffeln auf deine Seite gestoßen.Hast dir viel Mühe gegeben.So was schönes wünsche ich mir auch mal.Vielleicht irgendwann mal.
L.G.
bebosta

 

Nr. 46

Mittwoch, 7. Februar , 2007

Christiane

Hallo Herr Plawer,

jeden Monat verfolge ich mit Spannung Ihre neusten Einspeisewerte. Da wir mit unserer 4,44 kw Anlage auch seit Oktober letzten Jahres endlich am Netz sind, finde ich hier immer sehr gute Vergleichswerte. Seit unserem Netzzugang, weil so spannend ist, dokumentiere ich alle Tagesdaten.
Ich hoffe, Sie führen Ihre Tabelle noch lange fort.

Gruß aus Giessen

Christiane

 

Nr. 47

Montag, 12. Februar , 2007

Britta Stellmacher

Hallo Familie Plawer,
bin gerade auf Ihre Seite zum Thema Patenkind gestoßen. Wir haben unser Patenkind (Wayua, 5 Jahre, weiblich) im Dezember 2006 in Kenia besucht. Es war aufregend, wunderbar, überwältigend. Wir sind von der Hilfsorganisation Plan dermaßen begeistert, weil man sich wirklich davon überzeugen konnte, dass die Hilfe dort ankommt. Und die Familie ist trotz aller Armut so lebensfroh. Sollten Sie irgendwie die Möglichkeit haben, dann besuchen auch Sie Ihr Patenkind. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, einfach wunderbar und die Menschen sind sooooooo dankbar. Die Reise nach Kenia ist nicht gerade preiswert, aber es lohnt sich auf eine Safari zu verzichten. Auf alle Fälle finde ich es super, dass Sie auch ein Patenkind unterstützen. Man kann doch mit einem relativ kleinen Betrag so viel Großes leisten.
Liebe Grüße aus Neuruppin (Lichtenberg)
Britta Stellmacher

zur Hauptseite

© Jens Plawer (2007)